Eugen Schnetzer

 

Leider mussten wir uns am 11. August 2018 von unserem langjährigen Musikkollegen und Flügelhornist Eugen vor seinem Grab verabschieden. Wieder war eine heimtückische Krankheit stärker und Eugen hat diesen Kampf leider verloren.

 

Danke dass du über 10 Jahre bei uns dabei warst und als Flügelhornist Deine Lieblingsmusik "Egerländer"  mit voller Freude und Begeisterung gespielt hast.

 

Deine Musikant/innen von Bärig Böhmisch


 

                          Manfred Keckeis

 

Seit der Gründung unserer Musik (damals noch die nägelebau Blasmusik) war Manfred ab der ersten Stunde bei uns dabei. Kurz vor unserem Osterfrühschoppen 2013 erfuhren wir von seinem Krebs - für uns alle ein tiefer Schock. Manfred kämpfte gegen diese Krankheit und war voller Optimismus dass er diesen Kampf gewinnen kann. Am 24. August 2015 kam dann die erschütternde Nachricht dass das Musikantenherz von Manfred aufgehört hat zu schlagen. Wir werden dich stets in guter Erinnerung halten.  

 

                                                                           Deine Musikant/innen von rig Böhmisch


 

Edi Hammerer

 

Edi ist gleich zu Beginn unserer Neugründung 2004 (damals noch die Nägelebau Blasmusik) zu uns gekommen und hat die Pauke bei uns geschlagen.  Leider ist er nach nur 1 Jahr bei uns  an einem Herzstillstand verstorben.

 

Danke für die schönen Proben und Auftritte mit Dir.

 

Deine  nägelebau Blasmusik.