Kommentare: 15
  • #15

    Schmid Christine und Peter (Montag, 16 Oktober 2023 09:44)

    liebe bärig böhmischen, euer fanclubausflug 2023, ins tirol, war spitzenmässig! herzlichen dank für eure superorganisation! gramaialm-achensee-fügen-kerzen-fohrenburg, was will man mehr? aufs nächste mal, da freuen wir uns sehr!

  • #14

    Schmid Christine und Peter (Montag, 16 Oktober 2023 09:38)

    Auf nächstes Mal, wir freun uns sehr!

  • #13

    schmid christine (Montag, 18 April 2022 08:45)

    osterfrühschoppen in klaus 2022
    hallo, liebe super musikanten/in, mitsamt der fantastischen sängerin ingrid, war das ein wunderbares geniessen böhmischer musik, bei euch, im wunderschön dekorierten winzersaal . wir haben uns sehr wohlgefühlt .
    wir träumen heute schon auf ein wiederhören und - sehn, mit euch! nicht zu vergessen, euren tollen dirigenten! 8 fans aus frastanz meinen: ihr seid spitze! (bärig)

  • #12

    Fam. Lercher (Sonntag, 22 September 2019 12:33)

    In Euch steckt wirklich "Böhmisches Blut". Wir waren beim Eröffnungskonzert auf der Herbstmesse im Zelt und wollten eigentlich nur kurz was essen - es sind über 2 Stunden geworden wo wir Euch genossen haben. Musik und besonders der Gesang einfach toll. Kompliment! Wir freuen uns auf das nächste mal. Sabine und Karl.

  • #11

    Ilse und Peter K (Dienstag, 02 Juli 2019 16:16)

    Liebe Musikanten, wir möchten uns auf diesem Wege für den schönen Frühschoppen bei der Krone in Lech bedanken. Ein perfekter Abschluß unseres Urlaubes. Wunderschön!!!!

  • #10

    Hilde Gruber (Dienstag, 25 April 2017 13:28)

    Liebe Musikanten, wir möchten uns bei Euch auf diesem Wege für den wunderschönen Frühschoppen am Ostersonntag bedanken. Wir sind zu Euch auf Empfehlung gekommen - haben euch vorher (leider) noch nicht gekannt. Hilde und Sabine aus Dornbirn.

  • #9

    Musikant mit Leib und Seele (Donnerstag, 31 März 2016 23:11)

    Wir sind gespannt wenn wir euch mal im Fernsehn seh - ihr hättet es verdient. Aber leider gibt es keinen Karl Moik mehr. Danke für diesen Frühschoppen wo uns soviel Freude bereitet hat. Nur dran bleiben dann klappt es sicher irgendwann mal. Bleibt bitte dran! Ein kleiner Musikant mit ein bisschen Erfahrung.

  • #8

    Heidi Fessler (Mittwoch, 30 März 2016 09:32)

    Gratulation an euch alle! Einen super Frühschoppen habt ihr wieder einmal geboten. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß an dieser schönen Musik. Wann gibt es mal eine CD von Bärig Böhmisch? Die "Unterländer" Heidi und Thomas Fessler

  • #7

    Josef Ganahl (Donnerstag, 01 Oktober 2015 11:09)

    Super Fest, Wetter, Stimmung und Organisation beim Klauser Dorfmarkt - und die Krönung: Bärig Böhmisch. Ernst Mosch hätte seine Freude mit einem solchen Gesangsduo gehabt. Macht weiter so. Servus, Grüazi und Hallo. Josef.

  • #6

    Roland Hasler (Dienstag, 14 April 2015 13:36)

    Osterfrühschoppen: Gratulation an diese wirklich "Bärige Böhmische Musik" und an das Gesangsduo. Grüße aus der Schweiz. Hasler Roli

  • #5

    Sonja Weber (Dienstag, 06 Januar 2015 11:26)

    Wir wünschen Euch allen ein Erfolgreiches Musikalisches Jahr 2015 und freuen uns schon auf den Osterfrühschoppen. Sonja & Rudi

  • #4

    herbert (Sonntag, 31 August 2014 13:02)

    Dämmerschoppen Familie Bickel
    hallo miteinander
    möchte zu diesem grandiosen Dämmerschoppen einfach gratulieren.
    war wirklich alles durchdacht und perfekt.
    top Service, top Musik , top Stelzen

  • #3

    Stefanie (Dienstag, 22 April 2014 13:54)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Frühschoppen am Ostersonntag. Wir waren das erste mal bei euch, aber sicher nicht das letzte mal. Liebe Grüße an alle! Stefanie.

  • #2

    Ein treuer Fan (Samstag, 21 Dezember 2013 20:28)

    Gratuliere Euch zu eurem gefühlvollen Weihnachtskonzert und wünsche euch Frohe Weihnachten und viel Erfolg im kommenden Jahr.

  • #1

    Johanna Reiter (Montag, 09 Dezember 2013 18:30)

    Liebe Bärige Böhmische Musikanten, Euer Weihnachtskonzert gestern in Sulz war für uns eines der schönsten Konzerte im Advent. Leider zu kurz. Wir wünschen Euch viel Erfolg und Frohe Weihnachten. Liebe Grüße Johanna, Mario und Sabine.