Fanclub

 

Bärig Böhmisch

Liebe Freunde unserer Musik,

 

nun ist es auch bei uns soweit und wir können mit Stolz sagen - wir haben einen Fanclub. Seit der Gründung beim Ostersonntag 2014 dürfen wir fast an die 200 eingetragene Fans unser "Eigen" nennen. Wir würden uns natürlich sehr sehr über neuen Zuwachs freuen. Neugierig gemacht? - Dann nimm einfach Kontakt mit uns auf.

 

Hier mal einige Vorteile wenn du bei uns im Bärig Böhmisch Fanclub dabei sein möchtest.

 

1x Jährlich Fanclub Unterhaltungsabend mit Bärig Böhmisch

stets die aktuellsten Informationen per Mail oder SMS (oder Papierform)

auf Wunsch reservierte Sitzplätze bei unseren Auftritten. (Muss aber bei uns angemeldet werden)

Geselligkeit mt Freunden usw....

 

und das für einen Jahresbeitrag von € 10,00 - dieser Beitrag kommt jedem Fan wieder zugute.

 

Nähere Info`s bei Karin Keckeis  0676 82282251