Über uns....

 Bärig Bömisch -  wer ist das?

                             die Musikanten kenn ich doch?

                             die heißen doch anders?

                             wieso - warum?

 

Hallo liebe Blasmusikfreunde, ja das sind alles berechtigte Fragen und hier möchten wir unsere "Umtaufe" erklären.

 

 

Seit über 10 Jahren  haben wir unter dem Namen nägelebau Blasmusik viele Auftritte im In,- und Ausland gespielt. Als wir 11. Dezember 2003 die "Nägele Musik" gegründet haben, da waren wirklich  70% unserer Musikant/innen bei der Fa. Nägelebau angestellt. Im Laufe dieser Zeit hat sich die Zahl der nägele Arbeiter bei unserer Musik stark verringert und so war am Schluß nur noch ein einziger Mitarbeiter dieser Fa. bei uns dabei. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, nägelebau Blasmusik ab Oktober 2013 umzutaufen. Nach intensiver Suche nach einem neuen Namen haben wir uns für Bärig Böhmisch entschieden.  In dieser gewohnten Formation und neuem Namen, möchten wir Euch noch viele Jahre Freude mit unserer Musik bereiten.

Rückblick nägelebau Blasmusik Homepage

Gerne können Sie noch auf unserer ehemaligen HP www.naegelebau-blasmusik.at stöbern. 

 

Unsere Sponsoren